Eröffnung neuer Verkaufsraum

Wenn aus einem alten Stallgebäude ein neuer Verkaufsraum werden soll kann das etwas länger dauern.

Corona-bedingt haben sich Bauzeit  und Lieferfristen auch zuletzt noch etwas verlängert, aber nun ist es endlich soweit und der neue Verkaufsraum öffnet erstmals am Donnerstag den 25.06. die Tür!

 

Noch ist nicht alles ganz fertig und der Verkaufraum wird auch noch etwas unfertig öffnen, doch da in Corona-Zeiten in den neuen deutlich größeren Verkaufsraum 7 Personen gleichzeitig dürfen, statt wie bisher nur Einer, öffnen wir nun trotzdem!

 

Die Eröffnungsfeier wird auf nächstes Jahr verschoben, wenn hoffentlich kein Corona mehr grassiert. Dass der Laden noch etwas unfertig öffnet hat jedoch auch den Nebeneffekt, dass es in den nächsten Monaten immer mal wieder etwas neues zu entdecken gibt. So ist beispielsweise eine Unverpacktecke geplant und bestellt, die Teile werden aber vermutlich erst im September geliefert.

 

Die neuen Räumlichkeiten sind vor allem deutlich größer – für entspanntes Einkaufen ohne Gedränge und mit Abstand. Daneben gibt es die eine oder andere Änderung am Sortiment aber vor allem einfach noch mehr Platz für Gutes, Gesundes und Frisches von hier! Voller Vorfreude, aufgeregt und gespannt verbleiben wir und sagen: Bis Donnerstag!